Herzlichen Dank

Liebe Äbikerinnen und Äbiker

Herzlichen Dank für die erneute Wahl zum Gemeindepräsidenten. Das klare Resultat freut mich sehr, und ich sehe es als Bestätigung meiner Arbeit im Gemeinderat.

Oft wird Kritik schneller geäussert als Lob. Den Rückhalt und das Vertrauen in dieser Form zu spüren, motiviert mich, auch die Herausforderungen der nächsten vier Jahre mit dem gleichen Elan anzupacken.

Herzlichen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen.

Ein Gedanke zu „Herzlichen Dank

  1. Grüezi Herr Gasser

    Es freut mich natürlich, dass Sie wiedergewählt wurden.
    Ich hoffe Sie können aus der Kritik der letzten Jahre viel lernen.
    Dies zeigt grösse und die Bereitschaft anzunehmen und zu entscheiden.
    Trotzdem, ich würde solche Sätze über die Effizient bezüglich Corona im Kantonsrat und solch eine Einstellung nicht veröffentlichen.
    Zum Schutz jedes einzelnen ist jeder Kantonsrat Kompetent und hoffe effizient genug Entscheide zu fällen.
    Grüsse Sie
    Karl-Heinz Rubin
    Kopie Ihrer Aussage:
    Am letzten Montag fand die erste Session des Kantonsrates in der Messehalle Luzern statt. Nachdem wir fast zwei Stunden über Dringlichkeiten von Corona-Vorstössen debattiert hatten, wurde der Tag dann doch noch effizient

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.